Hinter Marina Beyer Fotografie stecke -wie der Name schon sagt-

natürlich ich, Marina, Hobbyfotografin mit tausenden von Sommersprossen.

 

Ich bin vierundzwanzig Jahre alt und wohne in Reichertshofen. Reichertshofen ist ein kleines Dörfchen in Bayern, welches zum Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz gehört. Wenn man meine Freundinnen fragen würde - was mich auszeichnet - würden auf jeden Fall die Sommersprossen, die gute Laune und das ansteckende Lachen aufgelistet werden. Ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch, der außerdem sehr spontan ist und am liebsten jeden Tag ein anderes Land bereisen würde. Ich liebe lange Spaziergänge, das Meer, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, Panna Cotta mit Erdbeersoße und heiße weiße Schokolade.



Schön, dass du hier auf meiner Seite bist!


Wie oben schon erwähnt, bin ich keine gelernte Fotografin, sondern fotografiere nur hobbymäßig. Wenn ich mal nicht hinter der Kamera stehe, arbeite ich in einer Kinderkrippe als Erzieherin. Ich liebe es die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Ich fotografie ausschließlich "Outdoor", d.h. eben nur draußen in der Natur, da ich über kein Studio verfüge und auch lieber mit natürlichem Licht arbeite. Außerdem spezialisiere ich mich auf die Natürliche Paarfotografie! ♥

 

Ich freue mich euch persönlich kennen zu lernen,

eure Geschichte zu hören und sie für die Ewigkeit festzuhalten.


Stets nach dem Motto "Jeder ist auf seine Art besonders und einzigartig" ist es mir wichtig, jeden ins rechte Licht zu rücken und dessen Natürlichkeit zu bewahren. ♥


Folge mir auch hier!



© 2019 | MARINA BEYER FOTOGRAFIE