Schön, dass ihr da seid!


 

 

 

 

Hallo ich bin Marina Beyer - Fotografin mit tausenden von Sommersprossen.


Ich bin fünfundzwanzig Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz. Ich würde mich als sehr offen, kreativ und humorvollen Menschen beschreiben. Lachen und Weinen liegen bei mir sehr nah beisammen, denn ich bin sehr emotional und liebe Momente, die ans bzw. ins Herz gehen. Mein Herz schlägt außerdem für Dekoläden, jegliche Art von Kerzen, lange Spaziergänge, das Meer, Zeit mit meinen Freunden, Panna Cotta mit Erdbeersoße und heiße weiße Schokolade. Ich bin sehr spontan, würde am liebsten jede Woche ein neues Land bereisen und würde unglaublich gerne mal eine Weltreise machen.

Ich bin keine gelernte Fotografin, sondern habe mir alles selber beigebracht. Wenn ich mal nicht hinter der Kamera stehe, arbeite ich als Erzieherin in einer Kinderkrippe, denn ich liebe es die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Ich fotografie ausschließlich "Outdoor", d.h. eben nur draußen in der Natur, da ich über kein Studio verfüge und auch lieber mit natürlichem Licht arbeite. Außerdem spezialisiere ich mich auf die Natürliche Paarfotografie! ♥

Jede Hochzeit hat etwas Magisches und man investiert viel Zeit und Liebe in diesen großen Tag.

Sie ist individuelll, persönlich und hat immer ihren eigenen großartigen Zauber.

Lasst uns eure Geschichte gemeinsam festhalten.

 

Mein Hochzeits-Paket



Ich freue mich sehr, wenn ich euch an eurem großen Tag fotografisch begleiten darf!


Folge mir auch hier!



© 2020| MARINA BEYER FOTOGRAFIE